Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Page 1 From 11
No results were found for the filter!
KAB Alphacool Verbindungskabel 3Pin auf 3pol Digital RGB - 15cm
Alphacool connection cable 3pin to 3pol Digital RGB - 15cm
Available
54%
KAB Alphacool RGB 4pol LED Adapterkabel für Mainboards - Schwarz 50cm
Alphacool RGB 4pol LED adapter cable for Mainboards 50cm - black
Available
MKA Phobya Kabelhalter schwarz bis 8mm
Phobya Wire Saddle Clip 8mm Black
Not available
LED 3mm Hyperhelle LED weiß 6000mcd 37° 3.1V EOL
3mm hyper-bright LED white 6000mcd 37° 3.1V
Available
66%
MKA Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV-weiß 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV white 1m
Available
66%
MKA Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV Orange 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV orange 1m
Available
54%
KAB Alphacool Eiskamm Alu X8 - 4mm silver - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm Alu X8 - 4mm silver - 4 pcs
Available
59%
KAB Alphacool Eiskamm Alu X4 Flat - 4mm black - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm Alu X4 Flat - 4mm black - 4 pcs
Available
49%
KAB Alphacool Eiskamm X4 Flat - 3mm clear - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm X4 Flat - 3mm clear - 4 pcs
Available
66%
MKA Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV-blau 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") UV blue 1m
Available
KAB Phobya RGB 4pol Verlängerung - Schwarz 150cm
Phobya RGB 4-Pin extension 150cm - black
Available
MKA Phobya Schrumpfschlauch 12mm (1/2") 3:1 weiß 30cm EOL
Phobya heatshrink 12mm (1/2") 3:1 white 30cm
Available
66%
MKA Phobya Flex Sleeve 6mm (1/4") UV-weiß 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 6mm (1/4") UV white 1m
Available
37%
KAB Alphacool Eiskamm Alu X24 - 4mm black - 2 Stück EOL
Alphacool Eiskamm Alu X24 - 4mm black - 2 pcs
Available
59%
KAB Alphacool Eiskamm Alu X6 - 4mm silver - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm Alu X6 - 4mm silver - 4 pcs
Available
76%
KAB Alphacool RGB 4pol LED Adapterkabel für Mainboards - Schwarz 100cm EOL
Alphacool RGB 4pol LED adapter cable for Mainboards 100cm - black
Available
Page 1 From 11

Case Modding

PC case modding is the opportunity for PC enthusiasts to live out their individuality and creativity and turn your PC components into a truly unique item. With the huge selection of flexlights, coloured coolant, LEDs and many other expansion options, you will find everything you need for case modding your PC at Aquatuning. Discover the variety of products from Aquatuning.

What is Case Modding for PCs?

Case modding has something to do with mood and individuality. The standard off-the-shelf PC was yesterday, as were the times when the case of a PC was only there to hold the individual modules and components together. Today, individual systems can be created through ever new case modding ideas. Whether shape, colour or size: everything can be individualised, adapted and optimised in PC hardware modding! There are no limits to the imagination of every user. In national and international competitions, PC case modding enthusiasts can team up and compete with each other in modding cases.

Large selection of products for PC modding

You can find the latest modding trends in the PC Case Modding Shop from Aquatuning! In addition to the topicality of the range, Aquatuning is also characterised by a very large selection of PC modding products. Whether artistic lighting by LEDs, flexlights and bend lights or further accessories such as cable ties or spiral tubes: At Aquatuning you will find everything you need for your PC hardware modding! There are no limits to the possibilities. Use additional fans in unusual colour trends to optimally regulate the air-cooling of your computer. Your computer runs with water cooling? Then you can also use coloured coolant. The coloured fluids make for a real visual highlight! The expansion tank of your water-cooling system can also be replaced with a versatile design and your computer can shine in a new light. Also replace your case or side window with a viewing window made of acrylic glass or Plexiglas and set accents with the placement of LEDs and flexlights that perfectly showcase the inner workings of your PC. As you can see: The choice of products for computer modding is incredibly large. But if you have a choice, you'll be spoilt for choice. We would be happy to help you choose the components you need for modding your PC. Contact us by phone at +49 (0) 5207 95846 140 or by e-mail at info@aquatuning.com.

Case modding on the PC: What you should keep in mind

Before you start redesigning your PC, you should know the dimensions of the components to be processed. PC modding enclosures come in different formats and designs. In order not to experience a sad awakening after the delivery of your modding components, the dimensions of the hardware components to be styled should be known. This way, you can order the components in our PC Modding Shop that fit your enclosure and make PC modding perfect!

Case modding ideas: These components are suitable for computer modding

There are various components in a PC that can be upgraded through targeted tuning. These include the following parts, among others:

  • The case
    When it comes to PC modding, the focus is on the case. Many fans of the subject tune it up more and more in order to get a real unique specimen. In our Case Modding Shop you will find the necessary components.
  • The lighting
    The modding PC is set in scene very well with targeted lighting. LEDs can be attached to various components. These work very reliably and energy-saving and last for many years. Some of the strips can even be controlled via the mainboard.
  • The cables/connections
    With the right accessories, the cables and connections in the gaming PC can also be highlighted very well. Thus, they also play a very important role in PC modding.
  • Colour of the water-cooling liquid
    Coloured liquids around the water-cooling system look particularly good when case modding. In our shop you will find many versions of the latter. Enhance them even further by colouring the water. We are also the right contact for this.

Case Modding: Important Information

First of all, PC modding is a very versatile and interesting hobby. But before starting, a few points should be considered. Among other things, this includes finding out what the dimensions of the individual components are. It is also best to ask us if you want to install new parts. Our experts always know whether they will fit in your PC. To do this, we need the article designation of the enclosure. You should therefore have this to hand. Many things are possible and permitted when it comes to case modding. Browse through our shop at your leisure and let us advise you without an account if you have any questions. By the way, in addition to the components already mentioned, peripheral devices can also be modded, such as the mouse, keyboard and speakers.

Aquatuning - your PC modding shop

Aquatuning stands for a wide range of products and high quality - both in modding and in all other product areas. You can always rely on the competent advice of our experts - both in the run-up to the purchase in the form of detailed purchase advice and in the case of support. Contact us with any questions about the modding range or our other products: by phone at +49 (0) 5207 95846 140 or by e-mail at info@aquatuning.com. Once you have found what you are looking for in our wide range of PC modding products, you can choose from a number of different payment methods, including PayPal, credit card and purchase on account. We are also happy to offer you the option of financing. Thanks to our expanded warehouse capacities, we are able to keep a large part of the products in stock and thus guarantee a quick delivery of your order for PC hardware modding. The modding parts are shipped either via DHL, GLS or UPS. You can also collect your order from us. This will not incur any costs for you. Take advantage of the Aquatuning Modding Shop and order the parts for your PC modding today!

✦ Code 'SETS' für 15% auf All-in-One Wasserkühlungssets. ✦ Kühl bleiben, smart sparen!
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Seite 1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
KAB Alphacool Verbindungskabel 3Pin auf 3pol Digital RGB - 15cm
Alphacool Verbindungskabel 3Pin auf 3pol Digital RGB - 15cm
Lieferbar
56%
MKA Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Black (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Black (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Lieferbar
89%
LED B-Ware Alphacool Aurora Flexlight Magnetic 30cm - 2 Stück RGB
B-Ware Alphacool Aurora Flexlight Magnetic 30cm - 2 Stück RGB
Lieferbar
SZ Alphacool Aurora HardTube LED Ring 13mm Chrome - RGB
Alphacool Aurora HardTube LED Ring 13mm Chrome - RGB
Nicht Lieferbar
LED Aquacomputer RGBpx LED-Strip 27,3 cm, Breite 5 mm, 30 LEDs
Aquacomputer RGBpx LED-Strip 27,3 cm, Breite 5 mm, 30 LEDs
Lieferbar
MKA Phobya Flex Sleeve 10mm (3/8") UV-rot 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 10mm (3/8") UV-rot 1m
Lieferbar
53%
KAB Alphacool Eiskamm Alu X8 - 4mm black - 4 Stück
Alphacool Eiskamm Alu X8 - 4mm black - 4 Stück
Lieferbar
62%
KAB Alphacool Y-Kabel RGB 4pol auf 3x 4pol inkl. Stecker - Schwarz 30cm
Alphacool Y-Kabel RGB 4pol auf 3x 4pol inkl. Stecker - Schwarz 30cm
Lieferbar
56%
MKA Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Acid Purple (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Acid Purple (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Lieferbar
SZ Alphacool Aurora HardTube LED Ring 16mm Deep Black - RGB
Alphacool Aurora HardTube LED Ring 16mm Deep Black - RGB
Lieferbar
49%
KAB Alphacool Eiskamm X4 - 3mm clear - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm X4 - 3mm clear - 4 Stück
Lieferbar
49%
KAB Alphacool Eiskamm X24 - 3mm clear - 2 Stück EOL
Alphacool Eiskamm X24 - 3mm clear - 2 Stück
Lieferbar
56%
MKA Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Neon Green (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Alphacool AlphaCord Sleeve 4mm - 3,3m (10ft) - Neon Green (Paracord 550 Typ 3) 330cm
Lieferbar
51%
KAB Alphacool Eis-Matrix Verbindungskabel auf 4pol RGB - 10cm
Alphacool Eis-Matrix Verbindungskabel auf 4pol RGB - 10cm
Lieferbar
LED Alphacool Aurora 5mm Twin LED RGB 30cm - Schwarz gesleevt
Alphacool Aurora 5mm Twin LED RGB 30cm - Schwarz gesleevt
Lieferbar
MKA Label The Cable Kabelschlauch LTC CABLE TUBE, schwarz 2m (200cm)
Label The Cable Kabelschlauch LTC CABLE TUBE, schwarz 2m (200cm)
Lieferbar
MKA Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") Carbon Fiber 1m EOL
Phobya Flex Sleeve 3mm (1/8") Carbon Fiber 1m
Lieferbar
49%
KAB Alphacool Eiskamm X4 Flat - 3mm clear - 4 Stück EOL
Alphacool Eiskamm X4 Flat - 3mm clear - 4 Stück
Lieferbar
Seite 1 von 11

Unsere Topseller

Case Modding

PC Case Modding ist die Möglichkeit für PC-Enthusiasten, Ihre Individualität und Kreativität auszuleben und Ihre PC-Komponenten zu einem echten Unikat umzubauen. Mit der riesengroßen Auswahl an Flexlights, eingefärbtem Kühlmittel, LEDs und vielen anderen Erweiterungsmöglichkeiten, finden Sie bei Aquatuning alles, was Sie für das Case Modding Ihres PCs brauchen. Entdecken Sie die Produktvielfalt von Aquatuning.

Was ist Case Modding für PCs?

Case Modding hat etwas mit Stimmung und Individualität zu tun. Der Standard-PC von der Stange war gestern, ebenso wie die Zeiten, in denen das Gehäuse eines PCs nur dafür da war, die einzelnen Module und Komponenten zusammenzuhalten. Heute können durch immer neue Case Modding Ideen individuelle Systeme erschaffen werden. Ob Form, Farbe oder Größe: Alles kann beim PC Hardware Modding individualisiert, angepasst und optimiert werden! Dabei ist der Fantasie eines jeden Nutzers keine Grenzen gesetzt. In nationalen und internationalen Wettkämpfen können sich PC Case Modding-Enthusiasten zusammentun und Ihre Modding Gehäuse miteinander messen.

Große Auswahl an Produkten für das PC Modding

Die neusten Modding-Trends finden Sie im PC Case Modding Shop von Aquatuning! Neben der Aktualität des Sortiments zeichnet sich Aquatuning vor allem auch durch eine sehr große Auswahl an PC-Modding Produkten aus. Ob kunstvolle Beleuchtung durch LEDs, Flexlights und Knicklichter oder weiteres Zubehör wie Kabelbinder oder Spiralschläuche: Bei Aquatuning finden Sie alles was Sie für Ihr PC Hardware Modding brauchen! Den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nutzen Sie zusätzliche Lüfter in ausgefallenen Farbtrends, um das Aircooling Ihres Computers optimal zu regulieren. Ihr Computer läuft mit einer Wasserkühlung? Dann können Sie auch auf farbiges Kühlmittel zurückgreifen. Die farbigen Flüssigkeiten sorgen für ein wahres optisches Highlight! Auch der Ausgleichsbehälter Ihrer Wasserkühlung lässt sich durch ein vielseitiges Design ersetzen und Ihren Computer in neuem Licht erstrahlen. Tauschen Sie auch Ihr Gehäuse oder Seitenfenster durch ein Sichtfenster aus Acrylglas oder Plexiglas und setzten Sie Akzente mit der Platzierung von LEDs und Flexlights, die das Innenleben Ihres PCs perfekt in Szene setzen. Sie sehen: Die Auswahl an Produkten für das Computer Modding ist unglaublich groß. Doch wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Gern unterstützen wir Sie bei der Auswahl Ihrer Komponenten für das Computer Modding Ihres PCs. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0) 5207 95846 140 oder per E-Mail an info@aquatuning.de.

Case Modding am PC: Das sollten Sie beachten

Bevor Sie mit dem Redesign Ihres PCs beginnen, sollten Sie die Maße der zu verarbeitenden Komponenten kennen. PC Modding Gehäuse gibt es in unterschiedlichen Formaten und Ausführungen. Um nach der Lieferung Ihrer Modding-Einzelteile kein trauriges Erwachen zu erleben, sollten die Maße der zu stylenden Hardware-Komponenten bekannt sein. So können Sie gezielt die Komponenten in unserem PC Modding Shop bestellen, die zu Ihrem Gehäuse passen und das PC Modding somit perfekt machen!

Case Modding Ideen: Diese Komponenten eignen sich für das Computer Modding

In einem PC befinden sich unterschiedliche Komponenten, die durch ein gezieltes Tuning aufgewertet werden können. Dazu gehören unter anderem folgende Teile:

  • Das Gehäuse
    Rund um das Thema PC Modding steht das Gehäuse im Mittelpunkt. Viele Fans des Themas tunen dieses immer weiter auf, um ein echtes Unikat zu bekommen. In unserem Case Modding Shop finden sie die nötigten Komponenten.
  • Die Beleuchtung
    Mit einer gezielten Beleuchtung wird der Modding PC sehr gut in Szene gesetzt. So lassen sich an unterschiedlichen Komponenten LEDs anbringen. Diese arbeiten sehr zuverlässig und stromsparend und halten viele Jahre. Teilweise können die Stripes sogar über das Mainboard gesteuert werden.
  • Die Kabel/Anschlüsse
    Mit den passenden Zubehörteilen können auch die Kabel und die Anschlüsse im Gaming-PC sehr gut hervorgehoben werden. So spielen auch sie beim PC Modding eine sehr wichtige Rolle.
  • Farbe der Wasserkühlungs-Flüssigkeit
    Besonders gut beim Case Modding wirken farbige Flüssigkeiten rund um die Wasserkühlung. In unserem Shop finden Sie viele Ausführungen von Letzterer. Werten Sie diese noch weiter auf, indem sie das Wasser färben. Auch dabei sind wir genau der richtige Ansprechpartner.

Case Modding: Wichtige Informationen

Zunächst einmal ist das PC Modding ein sehr vielseitiges und interessantes Hobby. Doch bevor damit begonnen wird, sollten einige Punkte beachtet werden. Dazu gehört unter anderem auch, in Erfahrung zu bringen, welche Maße die einzelnen Komponenten haben. Zudem fragen Sie am besten bei uns nach, wenn Sie neue Teile verbauen wollen. Unsere Experten wissen immer, ob diese in Ihren PC passen. Dafür brauchen wir die Artikelbezeichnung des Gehäuses. Diese sollten Sie daher zur Hand haben. Rund um das Thema Case Modding ist vieles möglich und erlaubt. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und lassen Sie sich kontenlos von uns beraten, wenn Sie Fragen haben. Übrigens können neben den bereits genannten Komponenten auch noch die Peripheriegeräte gemoddet werden, wie etwa die Maus, die Tastatur und die Boxen.

Aquatuning – Ihr PC Modding Shop

Aquatuning steht für eine große Sortimentsauswahl und hochwertige Qualität – sowohl beim Thema Modding als auch bei allen weiteren Angebotsbereichen. Dabei können Sie stets auf die kompetente Beratung unserer Experten setzten – sowohl im Vorfeld des Kaufs in Form einer ausführlichen Kaufberatung als auch im Supportfall. Kontaktieren Sie uns bei allen Fragen rund um das Modding Sortiment oder unsere weiteren Produkte: telefonisch unter +49 (0) 5207 95846 140 oder per E-Mail an info@aquatuning.de. Nachdem Sie in unserem vielfältigen Sortiment für Ihr PC-Modding fündig geworden sind, stehen Ihnen eine Reihe an unterschiedlichen Zahlungsarten zur Verfügung, darunter PayPal, Kreditkarte, aber auch den Rechnungskauf. Gern bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Finanzierung an. Dank unserer ausgebauten Lagerkapazitäten ist es uns möglich, einen Großteil der Produkte vorrätig zu halten und so eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung für das PC Hardware Modding zu gewährleisten. Der Versand der Modding-Teile erfolgt wahlweise über DHL, GLS, oder UPS. Zudem können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Dadurch entstehen Ihnen keine Kosten. Nutzen Sie die Vorteile des Aquatuning Modding Shops und bestellen Sie noch heute die Teile für Ihr PC-Modding!